Einschulung der Schulanfänger 2024/25

Schulkalender AMGS
22.08.2024

Beschreibung

Die Einschulung findet am Donnerstag, 22.August 2024 statt. Aus organisatorischen Gründen wird es zwei Einschulungsfeiern geben.

Klasse 1a und 1b

Klasse 1c und 1d

8.00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der evangelischen Kirche, Aplerbecker-Mark-Str. 3   9.30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der evangelischen Kirche, Aplerbecker-Mark-Str. 3
8.30 Uhr Einschulungsfeier in der Aplerbecker-Mark-Grundschule   10.00 Uhr Einschulungsfeier in der Aplerbecker-Mark-Grundschule